Ausfahrt 28.11.2009

Heute gehen wir wieder nach Pratteln, wie letzten Samstag. Es könnte zwar sein, dass mittlerweile der Platz bereits nicht mehr gut ist. Doch dieses Risiko gehen wir einmal ein :-).

Wir sind Nick, Hoobee und ich. Hoffe es kommen noch ein paar dazu ;-).

Wir sind in der Nähe vom neuen C&C (Cash und Carry / Prodega) in Pratteln. Autobahn Ausfahrt Pratteln, dann an der Kreuzung links. Danach einmal um das Areal fahren, bis zur Einfahrt.

Nick stellt sich vor

Ein neuer RC-Lebenslauf ist Online. Nick hat sich die Mühe gemacht und hat einen tollen Lebenslauf erfasst. Damit dieser nicht untergeht, werbe ich hier einmal dafür 😉

Alle RC-Lebensläufe findet ihr unter „über uns“ in der rechten Spalte.

Da der Winter kommt, hoffe ich doch, dass noch der eine oder andere Zeit findet ein paar Zeilen über sich zu schreiben 😉

Ausfahrt 14.11.09 in Oberwil

Morgen bzw. heute gehen Nick, Hoobee und ich nach Oberwil. Wir hoffen das Wetter wird gut, regen ist eigentlich erst auf den Abend angesagt. Zudem soll es Föhnig werden, so dass der Platz hoffentlich auch schnell trocknet 😉

Wir ich durchs Buschtelefon erfahren habe, treffen wir uns um 14.00 Uhr beim Gym in Oberwil (Sportplatz). Sollte sich noch was ändern, werde ich es hier vermerken, wie immer.

Bitte wer eine Startbox hat, soll diese bitte mitnehmen 😉

RC Helikopter Video – Blade 400 3D

Vorletztes Wochenende waren wir ja beim Gym Oberwil. Da habe ich ein Video gemacht von Hoobee’s Kunstflug mit seinem RC Helikopter Blade 400 natürlich im 3D Modus :-).

Das Video ist ungeschnitten. Leider war der Himmel sehr grau, so dass die Cam manchmal nicht scharf stellen konnte.

Respekt dem Piloten, erstaunlich wie gut du geworden bis in den letzten ca. 12 Monaten. Vergleicht einmal das erste Heli Video mit Hoobee als Pilot mit diesem 😉

Winterliche Ausfahrt am Samstag 06.11.09

Nach dem ich letztes Wochenende kein Nitro-Rauch in meine Nasen bekommen habe, bin ich doch sehr auf Entzug :-).  Nick und ich werden Morgen, wenn es das Wetter zulässt, eine Ausfahrt machen gehen.

Der Ort haben wir noch nicht verabredet, auch noch keine Zeit, da die Wetterprognosen doch eher schlecht sind. Wie immer werde ich hier den Beitrag Updaten, sobald ich mehr weiss.

Wer wäre auch noch dabei, bei einer kleinen Ausfahrt?

UPDATE:

Wir sind ab ca. 14.15 Uhr in Birsfelden!

Ausfahrt 01.11.09 Birsfelden

Hey  Jungs alles klar bei euch? Heute waren Nick und ich in Birsfelden, um ein bisschen Nitromethan in die Luft zu lassen. Den das Wetter war wirklich schön und die Temperatur hatten auch dazubeigetragen, das wir einen schönen Nachmittag hatten. Und siehe da, nach ein paar Übungsrunden und ein paar Sprüngen ist es uns gelungen BACKFLIPS zu machen. Es war einfach der Hammer, endlich, endlich haben wirs geschafft. Sooo geil. Nun sind wir ja nicht die Backflipkönige, da es Andy bereits geschafft hat vor 2.Wochen. Nur habe ich Beweismaterial (grins.). Nein habe heut mal wieder meine Digicam mitgenommen und siehe da es ist alles im Kasten. „Ausfahrt 01.11.09 Birsfelden“ weiterlesen