Fotos vom 26.02.2011 in Pratteln (2)

Wie schon Andy erwähnt war gestern ein richtiger Aufmarsch von RC’lern hat mich echt gefreut! Ich hoffe das wir den Platz nächstes Weekend nochmal so vorfinden. Anbei auch noch ein paar Fotos von mir und ein Video von unserem Heli Flieger.Фундамент под печь

Für Fotos und Video, „Fotos vom 26.02.2011 in Pratteln (2)“ weiterlesen

Fotos vom 26.02.2011 in Pratteln

Wow, das war mal wieder eine Ausfahrt die mehr als nur Spass gemacht hat. Wir waren in Pratteln beim Gartenbad, doch diesmal auf den Sportplätzen. Denn diese werden zur Zeit neu gemacht und es wurde gerade die Rasenfläche abgetragen. Somit war eine super Piste für uns da, leider wohl nur kurzfristig. Für die Jahreszeit war sogar die Anzahl RC Freaks sensationell :-). Da waren Nick, Pit, Franco, Ritschi, Sascha (mit den Helis) und ich. Somit stand mal wieder einiges Material vor Ort rum :-). Natürlich haben wir auch sogleich die Schanze platziert und einen Kurs ausgesteckt. Ganz nett war auch der anliegende Teerplatz mit ordentlich Staub drauf, richtig nett zum einwenig Driften. Cool fande ich dass Ritschi, welchen ich heute auch persönlich kennenlernen durfte, auch wieder dabei war. Und besonders erstaunt hatte mich Sascha, mit seinem Flugkönnen, welcher er sich im Winter angeeignet hat, Respekt!ReTeks

Weitere Highlights „Fotos vom 26.02.2011 in Pratteln“ weiterlesen

Ausfahrt 26.02.2011

Bevor ihr noch lange im bei einem falschen Beitrag über eine allfällige Ausfahrt von morgen diskutiert, schreibe ich doch kurz diese Zeilen -> Nick du kannst da ja auch 😉 und Ritschi bei Interesse, kann ich dich auch freischalten als Autor für diesen Blog.ir-leasing.ruПесчаник для дорожек

Also es geht um die Ausfahrt von Samstag, 26.02.2011. Wenn es nicht regnet, bin ich wohl auch dabei, werde auf jedenfall heute mal die Akkus laden und meine Schäden vom letzten mal versuchen zu beheben. @Nick schade hast du mir den Servo vergessen zu geben, bzw. ich hab vergessen dich nochmals darauf anzusprechen. Tja, was soll, vielleicht bringe ich ja den Inferno wieder zum laufen, sonst komme ich halt nur fotografieren und filmen 😉

UPDATE:
Wir gehen ca. 14 acheter viagra g.00 Uhr zum Gartenbad in Pratteln.

Wer will an einen RC Werbespot Dreh gehen

Ich habe eine Anfrage bekommen von einer Video Produktion welche einen Werbespot drehen will, wo ein kleiner Junge einen Monstertruck fährt. Dazu suchen Sie jemanden der diesen RC Monstertruck (Elektro) steuern kann.berryjam.ruFocuz

Der Dreh würde einen Tag gehen, doch da dieser draussen stattfindet ist der Tag noch nicht ganz sicher. Voraussichtlich zwischen dem 28.02 und 02.03.2011 wird gedreht, je nach Wetter. Der Dreh wäre in Sempach. Das Fahrzeug wird euch gestellt, falls ihr keinen Elektro Monstertruck habt. Ebenfalls werden euch die Reisespesen und Verpflegung (Frühstück, Mittagessen, Zwischenverpflegung) vergütet bzw. gestellt. Dazu gibt es noch eine kleine Aufwandentschädigung.

Die genauen Details erhaltet Ihr bei mit (Kontaktformular) oder die Nr. hat, kann mich auch gerne anrufen. Diese Angebot richtet sich nicht nur an uns RC Freaks, sondern auch an unserer Leser und Interessenten. Leider ist das ganze einwenig kurzfristig.

Ausfahrt, heute Sonntag 06.02.2011

Das Wetter soll ja heute, Sonntag (6.2.11) nochmals schön und der Jahreszeit entsprechend angenehm warm werden. Das lassen sich Nick und ich natürlich nicht entgehen unsere Flitzer ausfahren, nach dem wir uns letzte Woche den A… abgefroren haben 🙂sports74.ruDekor okno

Wir treffen uns voraussichtlich zwischen 14.oo und 15.00 Uhr beim Gartenbad in Pratteln… wer ist noch dabei?