Bash and Splash 29.05.2011 !!!!!!

SO,

da es ja am Samstag 28. 05. 2011 irgendwie nicht so richtig offiziel zu einem Treffen kam, starte ich hier eins für Morgen den kommenden Sonntag. ( Sofern Bedarf besteht )  🙂

Das Wetter wird laut vorhersage ( Frau ) um einiges besser als heute Samstag.

Treffpunkt währe diesmal um 13.30 im Kieswerk im Frankreich, unten bei den Gebäuden. Somit hats auch ein wenig Schatten für die „kleinen“. Ich hoffe doch !!! 🙂

Wie der Name des Morgigen Treffs schon andeutet, möchte ich das ganze ein wenig mit Wasser verbinden.

 

 

 

 

 

Aus diesem Grunde kaufe ich heut Mittag noch rassch ein kleines Planschbecken für die „kleinen“ ( wird nicht riesig werden ) aber alle dürfen natürlich rein. Vorrausgesetzt wir treffen auf Wasser in den Gebäuden. Nehme das mal stark an. 🙂

 

Also Jungs und Mädels, meldet euch doch bitte ob Ihr dabei seid, vielleicht nimmt Franco noch seinen Grill mit 🙂

Fotos der Ausfahrt vom 21.05.2011 in Mulhouse

Heute waren wir ja auf anraten von Schtibbe mal wieder auf einem neuen Platz, einmal mehr 🙂 oder :-(. Doch Schtibbe hatte da eine gute Nase. Denn das Kieswerk in Mulhouse ist ganz nett zum bashen 🙂

Das Areal ist riesig und somit auch geeignet für Helis, wobei ich hier nicht weiss, wie hoch man fliegen darf, wegen der Nähe zum Flugplatz. Aber das Areal ist sooo gross, dass man selber die Squad-Fahrer nur in der Ferne erkennen konnte und dies auch nur, wenn man den halben Platz bereits überquert hat 😉

Leider ist auf der einen sehr grossen Fläche das Terrain sehr unruhig. Die grösse der Steine würde aber noch gehen, die sind sogar bis auf ein paar Ausnahmen um einiges kleiner als damals in Reinach oder beim Holzim etc.. Doch es hat sehr viele, nennen wir es einmal Schlaglöcher. Was das kontrollierte fahren mit hoher Geschwindigkeit sehr schwierig macht. Also für den Buggy war es sehr an der Grenze da. Doch wie gesagt, das ist ja nicht der einzige Platz zum Bashen auf dem Areal. Weiter vorne wo die Lastwagen wohl öfters fahren ist es schön Flach. Da konnte ich sogar mit dem 1:18 fahren, wenn auch nicht wirklich kontrolliert. „Fotos der Ausfahrt vom 21.05.2011 in Mulhouse“ weiterlesen

Kiesgruben „BASH-ATTACK“ am Weekend 18 /19.05

Soooo, leute,

laut „Regierung“ ist es möglich, dass ich am WE ein wenig „Bashen“ gehen kann. Aus aktuellem Anlass zum Thema Kiesgruben, werde ich dieses mal die Grube in Frankreich inspizieren.

Samstag oder Sonntag, jenachdem halt, wieviele kommen, und ob ich darf. xD

Laut den Erdferkeln ist es dort kein Problem zum fahren, dort heizen auch Quads und Motorräder rum.

Parkplätze hats bei der Zufahrt zur Grube auf der rechten Seite. Ich denke aber nicht, dass man mit dem Auto in die Grube fahren kann.

Da ich zur Zeit noch nicht weiss wann ich „Freigang“ bekomme, setze ich mal ne Zeit an, ich würde dann so in der Grössenordnung um 13.30 -14.00 Uhr dort eintreffen.

Hier noch ein Pic und den Code für Googlemaps 47.600969,7.540419

Wer Bock hat kommt, der Rest …..  🙂

http://maps.google.fr/maps?hl=fr&q=47.601092,7.540269&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x4791bbf8765c858f:0x130a5fb9a784e070,%2B47%C2%B0+36’+11.16%22,+%2B7%C2%B0+32’+37.67%22&gl=fr&ei=ZdjTTY23MYybOpGM9e0K&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1&ved=0CBkQ8gEwAA

RRRREEESSSPEKTTT
RRRREEESSSPEKTTT

 

Wollt mich hier gleich mal bei Patrick und Simon, recht herzlich bedanken!!!! Hat sauber und reibungslos gefunzzt das ganze!!!            

 

            IHR SIND BEIDES GEILI SIECHE!!!!!!   DANKE!!!                                                                   

Ausfahrt vom Sa. 7.5.2011

So Jungs, natürlich auch Mädels, ( Saskia und die kleinen ) xD

 

nachdem ich heute eine wenig verspätet zu euch gestossen bin, Schuld hatten die Amis, die wollten lieber den Osama killen, anstatt mir meinen Dämpfer liefern!!!! 🙂

Ich hatte heute mal das Vergnügen einige neue Gesichter kennen zu lernen. Es waren dies ; Saskia mit den beiden kleinen, Börni, Manuel, Jose, und noch 2 von der Portugiesen Crew 🙂 , dessen Namen ich leider vergessen habe.

 

Ausserdem waren vor Ort Hoobee, Nick, Andi, Pit ( geile Siech 🙂 ), Franco mit LIPOS!!!!, Simon und ich. Heute leider zu Fuss. xD Bin immer noch auf der Suche nach dem hier für meine Perle:

 

 

Wers findet ja nicht behalten!!! 🙂

 

Ausserdem wollt ich mal erwähnen, dass Ihr ne abolut geile Truppe seid, und ich froh bin, dass ich den Schritt gewagt habe, mich an diesem einten vergangenen Tag nach Pratteln zu euch ( Andi und Nick ) zu wagen!!!!

 

Btw: ja ich weiss, ich habe mittlerweile einige Infos über die Strecke / Land bekommen, jedoch währe ich froh wenn hier Jemand vom harten Kern mal Stellung nehmen würde, oder auch nicht. 🙂

 

Gut BASH Jungs!!!

 

Edit: Simon ist nun auch erwähnt!!! xD

 

 

Ausfahrt Samstag, 07.05.2011

Wie sieht es bei euch aus heute? Wer ist dabei bei einer Ausfahrt? Ich wäre auf jedenfall dabei, kann aber erst so gegen 14.00 – 14.30 Uhr vor Ort sein. Da wir ja leider keine Strecke haben, müssen wir wohl oder übel zum Gartenbad Pratteln gehen. Oder hat sonst jemand einen Vorschlag?

 

UPDATE:

Wir gehen def. nach Pratteln. Die ersten werden ca. 13.30 Uhr vor Ort sein.