REMEMBER PARTY RC FREAKS ???????? 20.08.2011

Hallo, Servus und Ahoi, ihr Freaks. 🙂

Ich hoffe ihr habt eure Autos endlich gepimpt, repariert und voll aufgetankt…. ?

 

Es ist so langsam an der Zeit, dass wir uns ALLE wieder einmal treffen, um der alten Zeiten Willen!! xD

 

Aus diesem Grund würde ich gerne mit euch allen am kommenden Samstag ein wenig bashen gehen, Helis steigen lassen, und wer hat Modellflugzeuge fliegen lassen. 🙂

Der „Friedhof der RC Cars“ wurde noch nicht definiert, ich wünsche mir deshalb auch ein wenig Anregung von eurer Seite wo ihr so fahren möchtet.

 

Meldet euch also für den Samstag bei euren Lieben zu Hause ab, und wir machen endlich wieder mal was gemeinsam.

 

Auch nur dumm „schnurre “ ist angebracht 🙂

 

Ich denke so an ne vernünftige Zeit um 13.00 / 14.00 Uhr.  Ich hoffe es wird dieses mal ein wenig mehr Feedback geben als beim letzten mal.

Also, Simon, Andy, Pit, Hoobee, Nick, Marc, Börni, ( Ridschi, ja schlechter Scherz ich weiss,  🙂  ) und all die andern die ich leider vergessen habe, SORRY. ( Die Reihenfolge der Namen ist zufällig gewählt :p)  reisst euch am Riemen und lasst uns gemeinsam was unternehmen am Samstag!!!

 

 

 

 

In diesem Sinne:  BASH DON`T CRASH!!!!

 

 

LG schtibbe