Archiv für September 2011

Ausfahrt Samstag 24.09.2011! Ist jemand dabei?

Donnerstag, 22. September 2011

Ei Caramba Ihr Freaks!

so, nun starte ich auch mal wieder einen Aufruf. ;)

Lang lang ists her, aber ich habe wieder Freude an meinem anderen Hobby dem Musik machen und Auflegen gefunden. Deshalb ist Modellbau für mich ein wenig in den Hintergrund geraten! Bin auch so einiges am Verkaufen da ich einfach viel zu viel Zeugs hatte. Also wenn jemand interesse an nem 1/5er FG BMW mit Magura oder nem voll getunten Revo hat einfach melden! *gg*
Aber dieses Wochenende werde ich  mal wieder ein wenig Nitro verdampfen gehen. Würde mich freuen den einen oder anderen auch mal wieder zu sehen und ein wenig zu fachsimpeln etc..

Habe eigentlich vor nach Pratteln zu gehen, Schwimmbad müsste ja wieder zu sein. Bin aber auch für andere Vorschläge offen! ;)

Also Jungs, repariert Eure Cars, ladet die Akkus dann lassen wirs am Wochenende mal wieder gemeinsam krachen….

Bis denn dann!
BashNick

Related Posts:

Tamiya European RC Car Finals in Basel

Mittwoch, 7. September 2011

Vom 15.- 18. September finden in der St. Jakob Halle in Basel die Tamiya European RC Car Finals statt. Denke das könnte man sich ruhig einmal ansehen, auch wenn sie keinen Lärm machen und nicht stinken eh riechen wie unsere Autos :-) . Dafür bekommen wir die Europäischen Spitzenfahrer in folgenden Kategorien zu sehen:

- Stock (alle TT-01)
- Euro-GT (alle TA-05 und TRF-Chassis)
- Formel 1 (F-104 und F-104W Chassis)
- M-Chassis (alle M-Chassis)
- Gentleman (alle TT-01 Chassis)
- Buggy (alle DT-02 Chassis)

 

Wie seht ihr das, jemand dabei sich das eine oder ander Bierchen zu gönnen und gemütlich Rennen schauen in der Halle? :-)

Ich denke da an den Samstag 17.09.2011, wo wir zusammen gehen könnten. Ich würde dann wohl auch noch die eine oder andere Tochter mitnehmen ;-)

UPDATE:

Wie ich gerade im Blick gelesen habe, wird es auch noch eine Ausstellung mit alten sowie aktuellen RC Autos geben :-) . Auch für die Kinder oder uns ist gesorgt, denn es gibt einen Übungsparcours. Und was ich auch noch vergessen habe, der Eintritt ist frei!!! Da ich am Samstag Kinder Tag habe :-) , werde ich mit beiden Kids vor Ort sein. Die Zeit weiss ich noch nicht genau, falls aber sonst noch jemand mit kommt, können wir natürlich eine Zeit abmachen :-)

Und für die, welche keine schönen Tag mit einem Besuch in der St. Jakobshalle verderben möchten. Die kann ich beruhigen, so wie es aussieht wird es am Samstag so oder so regnen.

Related Posts:

TIP: Mittwoch “Die Modellbauer” 24h auf DMAX

Montag, 5. September 2011

So jetzt melde ich mich auch endlich mal wieder zur Wort :-) und zwar mit einem kleinen Tipp. Denn der TV Sender DMAX feiert den 5 Geburtstag und zwar die komplette nächste Woche. Dabei werden jeden Tag 24h Spezials ausgestrahlt jeweils den ganzen Tag nur eine Serie :-)

Am Mittwoch sind “Die Modellbauer” darn. Wer also noch nicht alle Folgen gesehen hat, der sollte Frei nehmen oder den Recorder heiss laufen lassen ;-)

Related Posts: