Bash vom 18.5.2013

Servus Miteinander,

da es am vergangenen Samstag das letzte Mal schön war, der Sommer ist ja jetz vorbei und der Winter kommt wieder,  🙂

haben sich Nick, Nico, Christof, Markus und ich wiederum einmal zum bashen in Birsfelden getroffen.

Simon war ja nicht dabei, der wollte lieber arbeiten….  😛

Dieses Mal stark vertreten war die FG Fraktion mit 3 Autos und die die nicht fahren konnten mit 2.

Gäll Markus 🙂

Hier noch ein, zwei Filme.

http://www.youtube.com/watch?v=aUXJNtvDYm4

http://www.youtube.com/watch?v=T4g3ZwfjnSU

http://www.youtube.com/watch?v=QOGnyvtWW8w

http://www.youtube.com/watch?v=CgJB8pr4VR4

Ja ich weiss, die Quali ist sicherlich nicht die beste…..

Bashen in Birsfelden

Servus, Aloha, und Hello!!!

 

Simon und meine Wenigkeit, werden uns am kommenden Samstag nach Auffahrt,

wieder einmal zum Fahren in Birsfelden treffen.

Zeitlich wird das ganze wieder zwischen 14.00 und 14.30 Uhr stattfinden.

Ich gehe jetzt davon aus, dass dies unser letztes Mal sein wird, wo wir uns in der Sommer Saison in Birsfelden treffen werden.

Die kommenden Fahrten werden wir je nach Lust und Laune in der Kiesgrube in Frankreich oder Deutschland abhalten.

Es wäre schön, wenn sich auch dieses Mal noch Einige dazu bewegen können, sich in Birsfelden einzufinden.

Evt. kann man dann auch über die folgenden Samstage und Bashplatze diskutieren.

Würde mich über ein zahlreiches Erscheinen freuen!!!

RC-Freaks-Mulhouse-21052011-018

LIEBE GRUESS SCHTIBBE