7. Highlight der Woche: RC Helikopter 3D Kunstflug – Sascha

Wie versprochen schliesse ich die 1. Highlight Woche mit dem Video des Fluges von Sascha mit seinem oder besser mit einem seiner RC Helis. Das ganze wir noch von einem 2. Flug (Pilot unbekannt) abgerundet.

Ich hoffe euch haben die Highlights gefallen 😉 und nicht vergessen, ihr dürft selber auch schreiben…. 😉

6 Gedanken zu „7. Highlight der Woche: RC Helikopter 3D Kunstflug – Sascha“

  1. So, Andy,
    nachdem du nun diese fantastische Arbeit abgeschlossen hast, möchte ich dir meine vollen Respekt gegenüber deinem Aufwand zollen. War echt ne super Sache und hat Spass gemacht dem ganzen zu folgen!!!

    Respekt.

    Leider konnte ich dem Spektakel in Talholz selber nicht beiwohnen, jedoch hat mir deine saubere Arbeit das ganze sehr nahe gebracht. Ich danke dir dafür 🙂

    Werd mich jetzt erstmal in die Ferien verziehen, und hoffe wir werden uns danach wieder ein wenig öfters treffen, schliesslich gabs ja mal nen „harten Kern“ und ich würde die Leute gerne mal wieder sehen.

    Werde mal schauen nach den Ferien, ob ich ein Holiday Bash auf die Beine stelle, je nach dem wer Lust und Zeit hat. xD

    Ich hoffe es gibt dann noch ein paar Jungs die auf dem Boden bleiben, und sich nach dem Bericht in die „Lüfte“ verziehen. Gäll Nick ? 🙂

    Also in diesem Sinne ……. BASH DON`T CRASH!!!!

    Cu @ll

    schtibbe

  2. Hi Schtibbe

    jo eeeeh, wird Zyt göhmer mol wieder zämme chli Benzin go verdampfe! Au ich wird mi nid nur in d Lüft verzieh… aber au wenn, glaub am afang würd i eh mehr am Bode sii – seelisch und mit em Modäll *lölz*

    LG udn bis bald
    Nick

  3. Hallo,

    wie sieht es mir eurer Offroadpiste aus, ist die schon gebaut und fahrbereit, mit Tables and turns, Race and doublewooper?

    Schönen Tag
    MC H

  4. Hallo

    Wollte mal fragen wie es mit Morgen dem 16.7.11 aussieht. Geht jemand von euch fahren? Das Wetter sieht ja nicht so schlecht aus.

    Gruss Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.