Neuer Flugspass

Hallo zusammen… Ich kann mit RIESEN Freude mitteilen, das ich am 22.05.09 ein Blade400 Set gekauft hab! 🙂 Da ich den Heli erst Sonntagabend holen kann muss ich dieses Wochenende wohl noch warten…. ;-(…. Freue mich auf das nächste beisammen sein der RC-Freaks!! Liebe grĂĽsse Doriano

2 Gedanken zu „Neuer Flugspass“

  1. Super Sache!
    Ich komme meinem kompletten Balde 400 auch immer wie näher. Ich brauch nur noch das Bindplug Kabel um den neuen Empfänger an den Sender anzubinden und dann sollte er laufen, hoffentlich 🙂
    Vielleicht komme ich euch shon nächste Woche als noob besuchen!

    Greez adi

  2. @ dariano

    cool, das freut mich fĂĽr dich. das ist jetzt schon dein 3 heli in diesem jahr oder :-). bin gespannt wie du ihn durch die lĂĽfte peitschen wirst.

    @ adi
    das hört sich doch gut an, auch wenn ich selber keinen heli habe 🙂 . nächstes wochenende ist ja pfingsten, da werden wir auf jedenfall fahren/fliegen gehen. sobald der wetterbericht mehr hergibt etc. werde ich hier im blog wieder informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.