Ausfahrt Samstag 02.10.10

Hallo Freaks
Nach viel zu langer Abstinenz wegen gesundheitlichen Problemen juckt es mich nun extrem in den Fingern mal wieder ein wenig Nitro zu verbrennen. Aber wie eh und je macht dies alleine nur halb soviel Spass! Wollte deshalb mal nachfragen, ob morgen jemand Lust und Zeit hat mir dabei Gesellschaft zu leisten falls das Wetter es zulässt? Evtl. könnte man ja wieder beim Schwimmbad in Pratteln fahren gehen? Würde mich auf jeden Fall riesig freuen den einen oder andern wieder mal zu sehen!

Also, gebt euch einen Ruck, ladet eure Akkus etc. sortiert das Werkzeug und AUF GEHTS! 😉

Ein Gedanke zu „Ausfahrt Samstag 02.10.10“

  1. juhui es lebt *freu*

    ich gebe dir noch bescheid, ob ich kommen kann. jucken würde es mich ja schon lange, aber nach der langen pause ist der samstag nicht mehr für rc reserviert. das muss zerst wieder eingeführt werden 😉

    falls ich nicht kommen kann, kannst du natürlich die rampe holen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.