Ausfahrt vom 09.10.09

Das Wochenende steht schon wieder vor der Türe *juhui*. Wenn nur irgendwie möglich gehe ich und Nick morgen sicherlich unsere Autos ausfahren. Leider ist seit langem wieder einmal das Wetter ein entscheidender Faktor 🙁 . Die Wetterfrösche wiedersprechen sich mal wieder total, so dass man keine Ahnung hat was morgen wirklich für Wetter sein wir. Wetter.com sagt für den ganzen Tag starken Regen bevor. Wetter.ch meint hingegen, es sei bewölkt aber kein Regen. Radio Basilisk sagt für den Morgen noch einwenig Regen voraus, am Nachmittag werde es aber schön. Was soll man jetzt glauben, ich glaube ich werde auch Wetterfrosch, da kann man verzapfen was man will 😉

Wie es scheint, ist auch die Autobahnbrücke in Lörrach bei den Erdferkeln nicht mehr optimal, so dass dies wohl nur im äussersten Notfall eine Option darstellt. Wir müssten hier in der Regio eine Autobahnbrücke finden, wo man bei schlechtem Wetter drunter könnte. Leider kenne ich keine. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?

Wenn es trocken sein sollte, würde ich am liebsten wieder auf Oberwil gehen. Wenn es jedoch nach Regen aussieht, gehen wir vielleicht besser wieder nach Birsfelden. Da hätten wir wenigsten das eine oder andere Dach, wo wir unterstehen könnten, falls es wirklich anfängt zu regnen.

Ich schlage vor, dass ich mich morgen Mittag mit Nick kurzschliesse und dann hier poste, ob und wo wir fahren gehen. Hoffe es schliesst sich dann der eine oder andere uns noch an.

 

UPDATE:

Nick und ich gehen heute definitiv zum Gym Oberwil. Das Wetter sollte halten und der Rasen in meinem Garten ist auch schon fast trocken, dem fahren in Oberwil steht also nichts im Wege :-). Wir sind ca. 14.15 oben beim Sportplatz… wer kommt noch?

3 Gedanken zu „Ausfahrt vom 09.10.09“

  1. Hello zusammen,

    normalerweise kann man wetter.com vertrauen doch ich hoffe mal schwer das sie sich täuschen 😛
    Werde mich morgen auch kurfristig melden.

    Greez adi

  2. Hello zusammen,

    ich bin etwa ab 14:00 in Oberwil. Thomas kommt vielleicht auch noch. Ist sonst noch jemand dabei?

    Greez adi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.