Backflip König :-)

Heute gingen Nick, Pit und ich kurzfristig noch zum Gym in Oberwil ein paar Runden drehen. Das Wetter spielte super mit, sogar die Sonne zeigte sich teilweise. Leider hat es auf dem Sportplatz noch immer viel geschnittener Rasen, doch es wird von mal zu mal besser. Schliesslich lesen wir auch immer alles auf mit unseren Antriebswellen 😉

Ab sofort dürft ihr mich Backflip König nennen 😉 . Denn ich habe als erster RC Freak (also von uns) mit einem 1:8 Nitro (HoBao Hyper ST Truggy) 2 Backflips gestanden. Wurde ja auch endlich Zeit. Ja ich weiss, der wahre Backflip King ist zur Zeit noch Simon, mit seinem Double-Backflip, doch Brushless und Nitro kann man da nicht vergleichen 😉

Leider gibt es keine bewegten Bilder davon, doch jetzt weiss ich ja, dass es und wie es funktioniert, mit 2 Backflips gebe ich mich da nicht zufrieden. Das nächstemal wird die Cam bestimmt laufen.

Ein Gedanke zu „Backflip König :-)“

  1. yeah yeah, GRATULATIONE 🙂 war absolut geil! Vorallem erstaunt mich was der Hobao alles wegsteckt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.