Bashen in Birsfelden

Servus, Aloha, und Hello!!!

 

Simon und meine Wenigkeit, werden uns am kommenden Samstag nach Auffahrt,

wieder einmal zum Fahren in Birsfelden treffen.

Zeitlich wird das ganze wieder zwischen 14.00 und 14.30 Uhr stattfinden.

Ich gehe jetzt davon aus, dass dies unser letztes Mal sein wird, wo wir uns in der Sommer Saison in Birsfelden treffen werden.

Die kommenden Fahrten werden wir je nach Lust und Laune in der Kiesgrube in Frankreich oder Deutschland abhalten.

Es wäre schön, wenn sich auch dieses Mal noch Einige dazu bewegen können, sich in Birsfelden einzufinden.

Evt. kann man dann auch über die folgenden Samstage und Bashplatze diskutieren.

Würde mich über ein zahlreiches Erscheinen freuen!!!

RC-Freaks-Mulhouse-21052011-018

LIEBE GRUESS SCHTIBBE

Ein Gedanke zu „Bashen in Birsfelden“

  1. Moin Moin

    würd gärn cho cha aber leider nid hüt… Wünsch euch trotzdem viel Spass! Bin neggschte mol binis hoffentlich wieder am Start! 😉

    Cheers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.