Bericht / Fotos Ausfahrt 02.04.2011 Pratteln

Heute waren wir bei schönstem Wetter (24°C!) in Pratteln. Bei diesem schönen Wetter fanden sogar RC Freaks welche schon lange als verschollen galten auf den Platz 🙂 Somit waren wir heute ein ganze schöne Truppe.

Besonders gefreut hat mich auch, dass wir bereits wieder 2 neue RC Freaks (Simon & Marc) in unserer gemütlichen Runde begrüssen durften. Somit waren neben Simon und Family & Marc noch Nick, Franco, Pit, Patrick, Hoobee, Tom (ohne RC) und ich vor Ort. Was wohl für dieses Jahr neuer Rekord ist. Aber das Wetter war ja auch zu schön, fast schon zu heiss, aber nur fast 🙂

Schtibbe wird es freuen, dass Simon einen FG Baja 1:5 hat 🙂

Hier noch ein paar Impressionen. Nick du solltest das nächstemal aufpassen, dass du nicht plötzlich in der Hochspannungsleitung hängen belibst (siehe Foto :-)).

3 Gedanken zu „Bericht / Fotos Ausfahrt 02.04.2011 Pratteln“

  1. Ich krieg krämpfe… SCHEISS MESSE!!!!!!!!!!!!!! Aber ich freu mich das ihr so Spass hattet! 😀 Geiles Wetter … BTW weis nun wie viel ICH gestern bei der Hausmesse umgesetzt habe. 22’000 CHF davon sind Reingewinn 4’000 CHF. 😛 Ich bin einfach gut ^^

  2. Hey ritschi nicht traurig sein, hast ja money für ersatzteile.
    Bei mir war gestern irgenwie der wurm drin.
    Mein Kyosho motor ( nach umbau von 2 backen auf 3 backen)
    Ging gar nicht????? Und dein trugster hat mir auch ein paar zicken
    Gemacht. Werde wohl das motörchen in die mangel nehmen.
    Werde heute auch nicht dabei sein. Wünsche euch aber einen sonnigen RC Day. Das mit dem ausmessen werden wir ja auch verschieben, da ja nicht alle dabei sind oder? Hoffe du ziehst ein gutes Resume von deinem
    Go motor viel spass…….

  3. Huhu Pit, was war den mit der Kupplung, und was hat der Sh rumgezickt? 😛 musst lieb zu ihr sein! 😀 Leider hab ich keinen Rappen von den 4’000.- gesehen. Alles umsatz für die Firma meines Vaters ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.