Bericht: RC Treffen 27.06.09

Heute war das Wetter wieder einmal einiges besser als erwartet. Leider hatte es aber trotzdem sehr viele und grosse Pfützen, welche unsere Fläche ordentlich einschränkte. Dazu kam auch noch ein kurzer Schauer, welcher wir aber für ein Gruppenfoto nutzten (Alain bitte mail mir dieses noch). Ein weiteres Highlight war sicherlich die neue Rampe welche Nick gekauft hat (das nächstemal machen wir eine kleine Sammlung, wenn jeder ein paar Franken dran gibt, ist sie bereits amortisiert 🙂 ). Doch dem nicht genug, durften wir doch heute einige neue Wagen im Kreise der RC Freaks begrüssen. So hat z.B. Thomas gleich 2 neue Modellautos dabei, einen neuen Tamiya TNX (1:8) und einen neuen Baja (1:6). Dann hatte der Kollege von Alain/Adi ebenfalls einen neuen Baja (1:6) dabei. Auch Patrick wartete wieder einmal mit einem neuen Modellauto auf. Er hat sich einen Occasion Tamiya Nitgrage Truggy (1:8) gekauft. Heute hatten wir mehr als 13 Fahrzeuge und 2 Helis auf dem Platz 🙂

Heute waren Nick, Thomas (+1), Adi, Alain (+2 Kollegen), Patrick, Doriano, Hoobee und ich Andy auf dem Platz (hoffe habe niemanden vergessen), ah doch da war noch der Töffli Mann mit Anhänger ;-).

Heute wurde ich nochmals angesprochen wegen den RC Freaks T-Shirts. Hier findet Ihr alle Infos dazu. Alain, deine Bestellung ist i.A. 🙂

Hier ein paar Fotos, das Video folgt so schnell wie möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.