Der neue Traxxas heisst SLASH 4×4 (Brushless) – Short Course Race Truck

Traxxas Slash 4x4So nun ist das Geheimnis gelüftet. Der neue Traxxas heisst: Slash 4×4 und ist ein Elektro mit Brushless Motor. Das Modell ist ein sog. Short Course Race Truck, wie ihn z.B. auch Team Asso führt.

Leider habe ich noch nicht heraus gefunden war für einen Maasstab der Slash hat. Ich schätze einmal 1:8, Traxxas hat zwar dem neuen Auto eine eigene Webseite spendiert, jedoch fehlt diese Angabe irgendwie oder ich habe Tomaten auf den Augen.

Wie mir scheint, wird der Short Course Slash 4×4 als RTR Version angeboten, was ja nichts besonderes ist. Doch etwas besonders ist es doch, denn er wird mit einer 2.4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Das habe ich noch nie gesehen (was ja nichts heissen muss :-)).

Mir selber gefallen diese Short Course Race Trucks nicht wirklich, doch Nick wird sich sicherlich freuen, dass es einen weiteren auf dem Markt gibt 😉

Alle Details findet ihr auf der Traxxas Webseite, es ist mir jetzt zu spät um mehr darüber zu schreiben, was eh schon auf der Webseite steht (auf Englisch).

Hier noch ein Video:

2 Gedanken zu „Der neue Traxxas heisst SLASH 4×4 (Brushless) – Short Course Race Truck“

  1. Leider gefallen mir die Short Course Race Trucks immer mehr. Wer weiss, ist ja bald Weihnachten 😉

  2. Endlich ein Short Course Truck mit 4×4!
    Leider ist der zugriff auf TRAXXAS.COM heute Morgen um 10.00Uhr nicht möglich…..
    Ich finde SC-Trucks Geil! Sehen halt aus wie Autos und haben ein tolles handling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.