Die neuen RC Freaks Aufkleber

aufkleber-fotoNachdem die erste Serie von RC Freaks Aufkleber, nicht 100% überzeugten. Suchte ich nach einer neuen Lösung um kostengünstig Aufkleber zu produzieren, damit wir unsere schönen Autos, Fernsteuerungen, Werkzeugboxen, Autos, Rotostarter etc. noch schöner gestalten können. Dank dem Tipp von Stefan, habe ich jetzt eine, wie mir scheint, super Lösung gefunden.

Ich konnte durchsichtige Klebeetiketten besorgen, welche bedruckt werden können. Nachdem ich das RCFreaks.ch Logo neu gestaltet hatte (musste in besserer Qulität erstellt werden, damit die Aufkleber nicht wieder so verpixelt sind), habe ich voller Vorfreude die Aufkleber gedruckt. Leider überzeugte mich das Resultat noch nicht 100%, da die Aufkleber matt waren. Da kam mir die Idee, dass man ja diese Lackieren könnte. Gedacht, getan ;-), ich habe die Aufkleber mit Klarlack glänzend gemacht. Jetzt müssen Sie nur noch den Härtetest bestehen, eure Crashs ;-). Wobei diese wohl der besten Aufkleber nicht überleben würde. Dafür hat es auf dem Bogen genügend Aufkleber um auch neue Teile wieder zu bekleben 😉 .

Also wer Interesse hat, kann bei mir (oder hier im Blog) einen Bogen Aufkleber zu CHF 5.– bestellen. Der Bogen ist A4 gross und hat 83 Aufkleberdrucke auf 27 Etiketten. Ich „spreche“ extra von Aufkleberdrucke, da meist auf einer Etikette mehrere Drucke sind, welche dann einfach ausgeschnitten werden können. Die Aufkleber bzw. Aufkleberdrucke sind in den unterschiedlichsten Grössen vertreten auf dem Bogen. Es sollte also für jedes Modell etwas  dabei sein 🙂

Ein Gedanke zu „Die neuen RC Freaks Aufkleber“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.