Fotos vom 11.06.2011

Am letzten Samstag waren wir RC Freaks ja getrennt unterwegs. Um den Schwulen Touch von Schtibbe aufrecht zu halten, ja wir haben euch auch gern und vermisst :-), muss ich noch erwähnen, dass es unsere erste Trennung war 🙂

Schtibbe und Simon waren wohl bei unseren Kollegen den RC Offroader, während Nick, hoobee, Patrick und (jetzt kommt mal wieder das grosse Raten, sorry) Börni? Björn?  sowie ich uns in Pratteln trafen. Wie es unseren 2 Abtrünnigen erging, weiss ich leider noch nicht *winkmitdemzaunpfahl*, aber wie es scheint brauchen sie neue Ersatzteile 😉

Ich muss zwar nicht lachen, nachdem ich noch meinen allerletzten Rest, was noch fährt oder fliegt mit genommen habe, ist nun alles defekt :-(. Auch Nick und Patrick kamen nicht ganz ohne Schaden davon. Denn der Tag war ganz im Zeichen des Fliegens. So haben wir ab sofort definitiv einen neuen Backflip König!!! Denn Nick hat den ersten double Backflip mit einem 1:8er Nitro gemacht. Leider war die Landung doch zu heftig, so dass doch einiges zu Bruch ging dabei :-(. Aber es war der Haaaaaaaaaammmer :-).

Hoobee hatte sein neustes Baby dabei, ein kleiner süsser Heli, welchem wir auch sogleich die mini Kamera angehängt haben. Ich weiss Hoobee du wartest auf die Aufnahmen, leider wurden sie nicht gerade spektakulär :-(. Man sieht praktisch nur die Wiese, was nicht wirklich interessant ist. Wir müssen die Kamera das nächste mal besser ausrichten ;-). Du kannst dir aber den Flug das nächste mal auf meinem Handy ansehen.

Dann brachte mir Nick noch einen kleinen Heli mit (nochmals Danke ;-)), welchen wir natürlich auch sofort getestet haben (ach der hat den Tag ja überlebt, hab ja doch noch was das funktioniert ;-)). Aber die Windverhältnisse waren nicht gerade super für den kleinen Heli. Dafür durften wir noch ein weiteres Highlight erleben. Denn Nick hatte noch so eine RC Libelle dabei. Sowas habt ihr noch nicht gesehen :-). Das Ding flatterte mit den Flügel und konnte so fliegen. Das war ein echter Brüller. Ab dem ganzen gefliege, hat sich wohl auch Patrick inspirieren lassen. Denn auch er hatte einen Backflip Day. Er machte seinen ersten Backflip und das erst noch mit dem Buggy! Aber was heisst da 1. Backflip, bei diesem einen ist es nicht geblieben. Er legte einen nach dem anderen nach. Wie das halt oft ist, einmal geschafft, ist es kein Problem mehr ;-). Doch ein defekter Servo, dem wurde es wohl schlecht von den ganzen Backflips, bremste ihn dann auch aus. So habe ich meinen RC Flieger gepackt und einen rekordverdächtigen Flug hingelegt. Es ist jetzt schwierig zu schätzen aber ich glaube so 15-20 Sekunden waren es schon 🙂 🙂 🙂 Mehr muss ich wohl dazu nicht sagen, ausser es war die Schuld des Fliegers, an meinen Fähigkeiten lag es ganz sicher nicht 😉

Hier noch ein paar Fotos:

Ein Gedanke zu „Fotos vom 11.06.2011“

  1. Servus, das Libellen Teil sieht ja mal interessant aus.
    Ich habe mein „Soll“ erfüllt und nen Beitrag erstellt. 🙂

    Muss morgen zum Psychiater wegen dem „schwulen Touch“ Ding 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.