Frohe Weihnachten wünsche ich euch

Ich wünsche allen eine Frohe Weihnachten. Geniesst die Zeit, auch wenn das Wetter nicht gerade nach Weihnachten aussieht.

Apropos Wetter, wie wäre es am Sonntag, 27.12.09 mit einer Weihnachtlichen Ausfahrt 😉

19 Gedanken zu „Frohe Weihnachten wünsche ich euch“

  1. wünsche auch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein grosszügiges Christkind 😉
    ich wäre am 27. dabei!

  2. Hey Jungs wünsche euch allen eine ganz schöne Bescherung , mögen

    viele Rc Artikel unterm Baum liegen. smile. Ich denke bin auch dabei.

    greez pit

  3. Im nachhinein auch noch schöne Weihnachten 😉

    Ich bin Pascal, und hab gestern mein Auto bekommen (ein Traxxas, Rustler) Ich hab alles im SpeedZone gekauft, Simon hat mich dort auch auf diese Website hingewiesen. Ich würd gerne mal mit euch mitkommen, gebt ihr immer hier auf der Hompage bekannt wenn ihr euch trefft? Kann ich auch noch 1-2 Kollegen mitbringen?

  4. Hallo Pascal

    War wohl das Christkind spendabel 🙂

    Klar kannst du mit uns fahren kommen. Je mehr wir sind, dest mehr Spass macht es ja. Natürlich kannst du auch noch Kollegen mitbringen.

    Wir schreiben hier im Blog eigentlich immer wo und wann wir uns treffen. Manchmal ist es halt einwenig kurzfristig. Aber in der Regel gehen wir immer am Samstag Nachmittag fahren.

    Um das Jahr abzuschliessen, gehen wir aber morgen nochmals ausfahren. Sobald ich weiss wie das Wetter ist, bzw. wann und wohin wir gehen, werde ich es hier im Blog schreiben. Das kann aber gut Mittag werden. Denke wir werden morgen (Sonntag) ca. 14.30 Uhr nach Pratteln gehen (Eingang Gartenbad).

  5. Ok, morgen weiss ich nicht ob ich schon kommen kann, nach pratteln ist noch ein langer weg und ich hab mein richtiges Ladegerät noch nicht zuhause. Eina Ladung braucht im moment ca. 8h… und ich geh am morgen noch mit nem kollegen fahren.

  6. Hallo Pascal und herzlich Willkommen bei den RC-Freaks 😉

    @Andy: von mir aus könnten wir uns morgen, wenn das Wetter mitspielt, auch ein wenig früher treffen. Wird doch schon ziemlich früh dunkel. Was meinst Du?

  7. @Pascal
    Kein Problem. Wir sind ja oft unterwegs, sofern wir nicht gerade -10 Grad haben 🙂

    @Nick
    Ja können wir machen…

  8. habt ihr ladegeräte dort? Mein akku ist leer und ich hab noch keine stecker um mein ladegerärt um mein ladegerät umzubauen

  9. Hi Pascal

    ich kann mein Ladegerät schon mitnehmen. Was für Akkus hast du und vorallem was für ein Stecker? Oder hast du ein Ladekabel mit passendem Stecker?

    Cheers Nick

  10. Ich hab leider alles nur original von traxxas was in dr schachtel war… Stecker von traxxas, kolege von tamya

  11. Wir haben NiMh. Wir werden um 14:45 am bahnhof in pratteln sein, ist es von dort noch weit bis zum gartenbad?

  12. ok, dann nehme ich mein Ladegerät plus Tamiya Kabel mit. Kenne mich leider nicht sehr gut aus in Pratteln. Ich gebe dir noch meine Natelnummer falls ihr uns nicht findet: 078 602 76 55. Im Notfall kann ich euch sicher auch irgendwo holen kommen.
    Also, ich muss jetzt langsam los… bis bald 😉

  13. War super heute, leider keine vollen akkus aber wenn ich nächstes mal komme hab ich lippos mit tamya-steckern! Sry wegen der Rechtschreibung, vom natel ist das nicht so einfach wies immer aussieht…

    Bis zum nächsten mal 😉

  14. ja war toll, schade dass uns das Wetter am Schluss einen Strich durch die Rechnung machte.
    @Pascal: Ich empfehle Dir die Lipos mit Traxxas- oder Goldsteckern auszurüsten und Dir ein passendes Ladekabel zuzulegen. Sîmon berät Dich hierbei aber sicher auch noch gerne und kompetent. Die Tamiya Stecker sind nicht so das Gelbe vom Ei und schmelzen gerne mal wenn zuviel Strom durch will.

  15. Hi Cedric

    ich würde mal mit ca 2 – 5 sfr. rechnen pro Paar 4mm Goldstecker. Am besten gehst mal in ein Modellbaugeschäft z.B. Speedzone und lässt Dich beraten 😉

    Cheers Nick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.