Highlight Wochen bei rcfreaks.ch

Dieses Wochenende war einiges los bei den RC Freaks :-). Am Samstag waren wir (Nick, Patrick und ich) mal wieder zwischen Aesch und Grellingen. Ich glaube der Platz gehört zur Gärtnerei Wagner oder wie die auch immer heisst. Die einen oder anderen kennen Platz noch vom letzten Jahr, als wir nicht ganz nett vom Platz geschickt wurden ;-). Diesmal gab es keinen Stress, Patrick hatte das anscheinend abgeklärt 😉

Da ich leider noch immer kein fahrendes Auto hatte, habe ich wieder einmal Fotograf gespielt. Da ich von einem TV Bericht inspiriert wurde, habe ich aber mal was neues probiert. Das Resultat seht ihr bald….

Zudem waren wir, d.h. Nick, Sabine, Hoobee, Ashley und ich am 10. Talhof Flugtag in Magden. Und ich kann euch sagen der Besuch hat sich gelohnt. Darüber werde ich im Verlauf der Woche noch ein paar Worte verlieren. Denn diese Woche ist die Woche der Highlights 🙂

Was das heisst. Ganz einfach, dieses Wochenende habe ich mal wieder einiges an Foto- und Videomaterial zusammen getragen. Darunter ein paar ganz coole Sachen. So ist alleine das Video welches ich heute bei der Flugshow ungeschnitten 55 Minuten lang. Und ich kann euch versprechen, das Material wird das RC Herz höher schlagen lassen ;-).

Nochmals zurück zur Aktion „Woche der Highlights“. Ich werde jeden Tag genau um 12.00 Uhr jedes Material hier im Blog veröffentlichen. So hab ihr jeden Tag was zu lesen und anzusehen und der Blog wird trotz dem schönen Wetter wieder einwenig belebt, so hoffe ich ;-).

Hier nun einmal ein paar wenige „normale“ Fotos vom Samstag:

 

Also nicht vergessen in paar wenigen Stunden, genauer gesagt am 27.06.2011 um 12.00 Uhr erscheint der nächste Beitrag, verpasst ihn nicht, es wird sich lohnen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.