Lews Hamilton’s RC Car

Zu später Stunde bin ich noch über ein RC Video gestolpert welches wohl seines gleichen sucht. Das möchte ich euch nicht vorenthalten ;-).

 

Ja ich weiss, das Video ist nur ein Fake. Aber absolut genial gemacht und ist eine lustige Idee, so schaut man doch gerne Werbung ;-). Ein Musterbeispiel von Viralem Marketing, Respekt. Der eine oder andere fragt sich sicher, wieso Fake, das sieht doch so echt aus, das geht doch bestimmt. Nein es würde nicht gehen. Was spricht also dagegen? Ganz einfach, das Auto wird mit Bluetooth gesteuert. Bluetooth hat aber nur eine reichweite von wenigen Metern. Der F1 Wagen von Lewis Hamilten fährt aber viel weiter weg als nur ein paar Meter ;-). Zudem gibt Hamilton Gas, in dem er das iphone wie nach unten drückt (wie bei einem Gaspedal). Doch diese Funktion hat das iphone gar nicht, links, recht ok, aber so nicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.