RC Freaks Blog reloadet

Hi RC Freaks, seit dem letzten Beitrag ist schon sehr viel Wasser den Rhein runter geflossen. Doch da Patrick, Pit und ich wieder aktiver sind, habe ich einmal den Blog auf den neusten Stand gebracht. Fühlt euch also frei, wieder Blogbeiträge zu schreiben 🙂

Uns trifft man zur Zeit meist am Samstag oder Donnerstag in Reinach auf dem RCSpeedway.ch. Patrick und Pit fahren da 1:10er und ich Mini-Z.

4 Gedanken zu „RC Freaks Blog reloadet“

  1. Cheerio
    auch wir, Simon, Markus und ich schtibbe sind noch aktiv. Aber nur noch elo und das nur mit unseren Savages. Wär cool mal was zu machen.

  2. Hi Schtibbe

    cool dass ihr auch noch aktiv sind… immer noch mit den nitros oder habt ihr umgerüstet? wo fährt ihr denn so?

  3. Ne ne , nix mehr Nitros, nix mehr Benzin. Die Lärmtöhlen sind alle verkauft 🙂
    Wir fahren nun alle nur noch ELO.

    Wir fahren halt wo wir dürfen, letzten Sonntag gabs jedoch Beschwerde und die Polizei kam vorbei 🙂

    Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen: Eiken / Frick in der Kiesgrube, Birsfelden ist ja leider zu, auf der Sichtern in Liestal, Pratteln ist auch ein Thema und sonst wos halt Platz für unsere Babys hat.

    Und bei euch, alles verkauft?

  4. Nicki hat noch dein einen oder anderen Nitro.. ich auch… Patrick und Pit haben wohl fast alles verkauft. Ich werde meine aber wohl früher oder später auch verkaufen. Denn gefahren bin ich eh nie mehr mit den Nitros.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.