RC Treffen am Wochenende

RC Freaks, wie sieht es aus? Das Wochenende steht vor der Türe und der Nitro Geruch müsste mal wieder in meine Nasen ströhmen 😉 Vorallem, da ich meinen Kyosho Inferno MP 7.5 Sports endlich erhalten habe *freu*. Das Wetter sieht aber beschi**en aus :-(. Was denkt Ihr, gehen wir morgen fahren?

Mein Vorschlag: Wir gehen am Samstag, 16.6.09 fahren, entscheiden aber kurzfristig wo wir fahren gehen. Sollte das Wetter wirklich sehr schlecht sein, können wir ja mal wieder unter die Autobahnbrücke gehen (es besteht ja kein Rampen zwang 😉 ). Denn ich befürchte, wenn es heute so weiter regnet, wird der Platz in Reinach so oder so unter Wasser stehen 🙁

UPDATE 20.06.09:
Juhui, die Wetterfrösche lagen wieder einmal voll daneben. Bei mir in Bottmingen scheint auf jedenfall die Sonne. Aus diesem Grund würde ich sagen, wir treffen uns auf dem RCFreaks Platz in Reinach, ab ca. 14.00 Uhr. Wer kommt noch?

5 Gedanken zu „RC Treffen am Wochenende“

  1. [Text kopiert von RC Grillen – Ausfahrt am Samstag, 13.06.09]

    „Heute war nichts, es hat einfach zu fest geregnet!
    Nächster provisorischer Termin ist für mich (+ev. Thomas?) am Sonntag Mittag/Nachmittag denn ich habe meine Achse für den Super Ten bekommen“

    Übrigens der 16.06.2009 ist vorbei 😛

  2. Habe mir den TNX 5,2 reingezogen. erde vermutlich am Samstag auf dem
    Teerplatz in arlesheim den Wagen einfahren. Sonntag sind wir sicher auf der Crosspiste wenn es nicht in strömen ,, schifft ,,

  3. @ cool, hast du jetzt einen tnx 🙂
    komm doch auch zur kläranlage, es hat ja auch eine strasse dort 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.