RC Treffen in Olten

Heute packten wir unsere sieben Sachen und machten uns auf den Weg nach Olten. Nick hatte einen Tipp aus einem RC Forum, da soll es eine grosse Kiesgrube geben. Mit den Koordinaten im Navi fuhren wir im Konvoi nach Olten :-). Zwei Stunden später, nach einer langen Irrfahrt, fanden wir dann auch endlich die Kiesgrube in Olten. Wir wurden auch gleich herzlich empfangen von den „einheimischen“ RC Freaks ;-). Die Kiesgrube ist ein Traum mal abgesehen von einer eigenen Strecke vor der Haustüre. Leider ist es nicht gerade ein Katzensprung nach Olten, aber noch gut machbar. Wie wir erfahren haben, kann man aber leider nicht an Sonntagen fahren. Aber wenigstens an Samstagen, das ist doch schon mal was 🙂

Vielen Dank für die Gastfreundschaft an die Jungs von der Kiesgrube Olten. Wir werden gerne wieder einmal kommen 😉

Hier noch ein paar Fotos, das Video folgt wie immer später.

4 Gedanken zu „RC Treffen in Olten“

  1. Wieder einmal mehr HAMMER Bilder!! Einfach Genial 🙂 Hab gar nicht mitgekriegt dass Du soviel geknippst hast. Weiss jetzt gar nicht mehr ob ich hoffen soll dass Dein Savy nächstes mal wieder läuft *fg*
    Vielen Dank auf jedenfall für die tollen Bilder!!

  2. Danke für das Lob. Ich weiss Eigenlob stinkt, aber es hat wirklich ein paar ganz tolle Schnappschnüsse dabei. Ein Foto von deinem Savy ziert sogar meinen Desktop zu Zeit :-). Ich mache ja sehr gerne Fotos, doch das nächstemal fahre ich dann lieber wieder 🙂 *hoff*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.