Samstags Race in Birsfelden / Blätzbums

Hallo miteinander,

da es ja langsam besser wird, wettertechnisch , werden wir den kommenden Samstag wieder einmal fahren gehen im Birsfelder Auhafen.

Markus hat das Gelände ja letzten Samstag nicht wirklich ausgiebig testen können, also geben wir Ihm nun nochmals die Chance , dies am 13.04.2013, mit uns nachzuholen. 🙂

Zeitlich werden wir uns so wie immer treffen, zwischen 14.00 und 14.30 Uhr.

Ich denke, dass wenn sich das Wetter nun langsam auf „schön“ einpendelt, wir mehr oder weniger langsam die letzten Ausfahrten Onroad machen werden, danach gehts vermehrt in die Kiesgrube oder auf den Rasen.

Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.

7 Gedanken zu „Samstags Race in Birsfelden / Blätzbums“

  1. jo ich lueg no… ev. chum ich cho luege, wenns wätter schön isch… aber ich sött ebe au mi neue Rasemährer Roboter (au RC 🙂 installiere…. aber irgendwenn wird auch ich’s wieder schaffe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.