Samstags Race In Blätzbums

Sooooooo,
überraschender Weise, konnten wir am letzten Samstag einige alte und auch neue Gesichter im Auhafen sichten.

Nicht nur, dass es dieses Mal einige mehr waren, die Ihre Plastikbomber 🙂 zu Schrott fuhren, als kleines „Gudigudi„, wurde auch ein extrem geiler 1:1er vorgeführt, danke Nico…..

 

RESPEKT!!!!!

8083-Daumen-Thumb Respekt

Jetzt muss ich mir nen Credit aufnehmen. 🙂

Im grossen und ganzen wars wieder mal nen richt guter Samstags-Bash, den wir mit Nico, Nick ( doch gekommen 🙂 ), Simon, Markus, ( Glunggi? ), und meiner Wenigkeit, bestreiten durften.

 

Für die Kids wurde gesorgt und Zuschauer wurden auch mit genügend Action aus der Nitro und Elo Fraktion bedient.

 

Wie immer an solchen Samstagen, ging auch dieses Mal keiner ohne Schaden nach Hause, wie sollte es auch anders sein, und wir können hoffen, dass mit dem besser werdenden Wetter, auch wieder die Anzahl der Fahrer steigt. 🙂

Zum Schluss noch ein kleines Video, welches mir der neue Spezi Markus zukommen lies. Danke hier nochmals.

 

Video

 

Evt. folgen noch Fotos…… ??

 

Also, in diesem Sinne, wie immer mein Motto:

 

BASH,

DON`T CRASH!!!!!!!

Gruess Schtibbe

 

 

3 Gedanken zu „Samstags Race In Blätzbums“

  1. YO!!!

    isch ächt mol wieder luschtig gsi mit Euch! 😉 Joooo dr 1:1er isch dr Oberkracher gsi! Ha mi gfreut wie e chliins Kind wo i ha chönne mitfahre… hrhrhr

    Hoff dr Nico und dr Lumpi sind au mol wieder am Start!

    Gueti Wuche allersits!!

    Cheerz Nick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.