Tamiya European RC Car Finals in Basel

Vom 15.- 18. September finden in der St. Jakob Halle in Basel die Tamiya European RC Car Finals statt. Denke das könnte man sich ruhig einmal ansehen, auch wenn sie keinen Lärm machen und nicht stinken eh riechen wie unsere Autos :-). Dafür bekommen wir die Europäischen Spitzenfahrer in folgenden Kategorien zu sehen:

– Stock (alle TT-01)
– Euro-GT (alle TA-05 und TRF-Chassis)
– Formel 1 (F-104 und F-104W Chassis)
– M-Chassis (alle M-Chassis)
– Gentleman (alle TT-01 Chassis)
– Buggy (alle DT-02 Chassis)

 

Wie seht ihr das, jemand dabei sich das eine oder ander Bierchen zu gönnen und gemütlich Rennen schauen in der Halle? 🙂

Ich denke da an den Samstag 17.09.2011, wo wir zusammen gehen könnten. Ich würde dann wohl auch noch die eine oder andere Tochter mitnehmen 😉

UPDATE:

Wie ich gerade im Blick gelesen habe, wird es auch noch eine Ausstellung mit alten sowie aktuellen RC Autos geben :-). Auch für die Kinder oder uns ist gesorgt, denn es gibt einen Übungsparcours. Und was ich auch noch vergessen habe, der Eintritt ist frei!!! Da ich am Samstag Kinder Tag habe :-), werde ich mit beiden Kids vor Ort sein. Die Zeit weiss ich noch nicht genau, falls aber sonst noch jemand mit kommt, können wir natürlich eine Zeit abmachen 🙂

Und für die, welche keine schönen Tag mit einem Besuch in der St. Jakobshalle verderben möchten. Die kann ich beruhigen, so wie es aussieht wird es am Samstag so oder so regnen.

5 Gedanken zu „Tamiya European RC Car Finals in Basel“

  1. Mmmmmmh, da würde ja wieder nen Tag drauf gehen wo man eigentlich bashen könnte, vor allem jetzt, wo man die sonnigen Wochenende noch was draussen machen kann! in ne Halle sitzen….? Dann noch eher Sonntag.
    Oder auch nicht. XD

    Der Winter kommt ja auch schon bald, da gehe ich lieber noch ein wenig fahren, wenns dann kalt ist, werden die wenigsten was machen.

    Lg
    Schtibbe

  2. Kein Thema, dann gut bash 😉

    Ich werde am Samstag auf jedenfall gehen, da ich am Sonntag voraussichtlich nicht kann.

  3. hm, wie es scheint kommt niemand mit von euch :-(. Ich werde versuchen so gegen 15.00 Uhr vor Ort zu sein. Kommt einwenig darauf an, wie lange die Kleine schläft über den Mittag 😉 Falls doch noch jemand den Weg in die Halle findet 😉

  4. Sorry, war Baja fahren….. nein ich will nicht sticheln. 🙂 Nicht persönlich nehmen. 🙂

    Und wie wars? Gibts noch nen Bericht und ein paar Fotos?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.