Traxxas hat einen neuen

Seit Tagen läuft ein Trailer auf Traxxas.com, welcher ein neues RC Auto von Traxxas ankündigt. Heute soll es so sein, doch leider wurde ich enttäuscht, noch nichts wird präsentiert. Das liegt aber an der Zeit Zone, denn der Trailer wurde nun ergänzt mit der Info um 15.00 Uhr CT ist es soweit. Da heisst für uns (wenn ich richtig liege) in Rund 10 Stunden ist es soweit und das Geheimnis wird gelüftet (23.00 Uhr MEZ). 

Was da genau kommt, darüber wir im Web schon heftig diskutiert. Ist es ein neuer 1:10 oder vielleicht doch endlich ein Grossmodell à la FG?

Wir werden es bald wissen…

Ein Gedanke zu „Traxxas hat einen neuen“

  1. Hallo Jungs

    Es soll sich um einen Elektro-Fahrzeug handeln.
    Es wird gemunkelt, dass es sich um einen BL-Buggy handelt, aber das sind nur spekulationen!

    Gruss Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.