Wer hat Lust…. 23.07.2011???

Servus und aloha!!!Mittlerweile bin ich zurück aus meinen Ferien, und muss leider feststellen, dass der Dauerregen hier in der Schweiz wohl einige Tastaturen zum rosten gebracht hat….. schade… dass der Blogg nun so langsam zum erliegen kommt. Liegts nur am Wetter? Seid Ihr alles nur die „Schönwetter – Basher “ ?? xD

 


Naja, bei Andy weiss ichs ja, da liegt ein akuter Mangel an Ersatzteilen vor… vielleicht sollten wir mal zusammen in die Freienstrasse stehen und ein wenig für Ihn singen? 🙂
Aber der Rest? Was ist los mit euch Jungs? … wo seid Iiiiihr?  :p

Jetzt am Samstag hätt ich eigentlich Lust ein wenig zu heizen, ansonsten setzt die „kleine“ noch Rost an, gut ich weiss, das Wetter sieht nicht spitze aus, so mit Regen etc. Aber was solls….Währe denn Jemand von euch dabei? Simi vielleicht, also der mit dem FG? xD

Hab mir gedacht wir gehen vielleicht wieder in die Kiese im Frankreich, da gibts halt wirklich jedes Terrain zum fahren.

Edit: Und Hoobee, falls du Zeit hast und dir das Wetter passt, komm doch auch mal mit in die Kiesgrube, falls es ein Transportproblem geben sollte, können wir das ja gemeinsam anschauen und ne Lösung finden.

 

Oder macht sonst noch nen Vorschlag, will einfach mal schauen ob überhaupt Interesse am fahren besteht… mag ja sein , dass das Wetter diesen SA nicht prickelnd ist, aber mich nimmt vor allem die Resonanz wunder.

Und der Blog soll ja auch ein wenig „leben“ oder???

 

SCHTIBBE

14 Gedanken zu „Wer hat Lust…. 23.07.2011???“

  1. Hallo Schtibbe

    Hesch schöni ferie gha? Also ich bi debi am samstig. Bin scho so lang nüme gfahre dasi scho gar nüm weiss wie das ganze so ablauft! Mir isch egal wo, hauptsach wieder e chli benzin verbränne!!!

    Gruess Simon

  2. Hoi Simi, jo dFerie sind Bombe gsi.
    Also du weisch jo wie das isch wägem Samschtig…. mir schwäbt halt Frankriich vor, dört cha me au mol drunter stoh wenns e chli anderscht duet.

    Und Pischte fahre isch halt immer sone Sach, wenn denn keine chunt chasch au nüt mache also dängg i wirds denn sKieswärk wärde.

    Mir höre uns abr sicher no, spötischtens am Samschtig 🙂

  3. Hoi zäme!

    Ja Stephan, hast Recht, das schläft ja fast ein wenig ein hier; ist aber auch Ferienzeit und der Regen…

    Ich hab am Samstag auch Zeit und war ja noch nie in Frankreich. Würde auch gerne mal dort sein.

    Allerdings soll es Samstag Mittag regnen, und heute abend auch, also wirds wahrscheinlich ordentlich matschig… Aber ein paar Bier in der Kälte tun dann gut 🙂

    Würde mich echt freuen Euch mal wieder zu sehen!

    Gruss,
    Marc

  4. Hey Ho Leute….

    Alles klar bi euch allne? Bi mir gohts nit schlächt, usser das mini ferie jetzt umme sind scheibbbee. Ha aber e schöni wuche in Mallorca verbrocht, und e verpissti dunkli wuche im schöne Heimatland. Und jetzt duenni no mini paar letschte Däàgli gniesse. Den ab nögscht wuche isch wieder Rambazamba im Gschäft.
    Jo das mit em Bashe isch halt sonne sach. Ich ha halt immer no e defäkte Rennstall aber d teili sind unterwägs zum däm ganze wieder abhilf tschaffe.Hoff numme das die bald chömme.
    Ich wird am samschtig nonni derby sii, aber dänk das mir uns gli wieder träffe zum e chli Bashe.
    Aber euch wünsch ich uf alli fäll e trockene Samschtigsbash a la france…
    wenn dr ins frankriich übere göönd.

    E grüessli Pit

  5. Aaaaahaaaaaa lueg emoll ah wär do alles us de Löcher groche chund…. xD

    Ja Marc, ich denke wir werden nach Frankreich gehen, die Kiese da hat wie gesagt diverse Untergründe, da ist auch weniger matschiger dabei. Dem Bash Herz ist dort so ziemlich alles geboten.

    Ein Bier liegt natürlich immer drin!! 🙂

    Kalt wirds mit 19- 20 Grad nicht unbedingt, und wenns regnet hatts ja auch nen Unterstand. Die Autos können ja auch mal ein wenig dreckig werden 🙂

    Zeitlich denke ich so um 13.00 Uhr in der Kiese… was meint Ihr Simi, Marc ?

  6. Könnte 13:30h bis 14Uhr bei mir werden, muss noch vorher nach Lörrach und komme erst um 13Uhr zurück. Aber ich wär dabei!
    Wir müssen dann morgen mal Natel-Nummern austauschen für kurzfritige Absage/Zusage bei Regen…

    Ich freu mich! Ich hoffe mein Kleiner springt überhaupt an; hab das Ding ewig nicht mehr laufen lassen. Hoffentlich denke ich an das Bier 😉

  7. Hallo zusammen

    Also wir treffen uns Morgen zwischen 13.00 und 14.00 in der Kiese.

    Schtibbe: Nimmst du Anhang mit? Kids?

  8. Nö Kiddis und die bessere Hälfte bleiben zu Hause. 🙂

    Morgen bin nur ich und meine Perle da…. xD

    Freu mich… also dann zwischen 13.00 und 14.00… wird wohl eher 13.00 he he he

  9. Hab grad gesehen dass die Kiese ja gar nicht in den Bash-Plätzen markiert ist. Kann das jemand grad nachtragen oder mir die Koordinaten hier reinschreiben? Leider muss ich jetzt los und komme erst um ca. 13 Uhr zurück und kann dann erst losfahren. Habe also keine Zeit mehr hier reinzuschauen. Ich hoffe jemand kann den Platz noch markieren in der Bash-Liste oder hat die GPS-Koorinaten…

    Hoffentlich bis nachher,
    Marc

  10. Hei Marc hier die Koordinaten aus Googlemap:

    47.601752,7.541535

    Ausserdem liegt die Kiese an der

    Chemin du Hellhof
    68300 Saint-Louis, Frankreich

    Hoffe das geht so

    Bis später

  11. Noch ein Wetter- Update:
    Wers noch nicht bemerkt hat,“ DIE SONNE SCHEINT“ XD

    Temperaturen sollten sich so bei ca 18 Grad einpendeln, ich hoffe deshalb, dass der eine oder andere noch in der Kiese auftaucht! 🙂

    Ich hoffe meine Kiste läuft…..

  12. Wow, wirklich schöne neue Produkte 🙂
    Was gibt es denn so neues von der RC Hubschrauber Front? Ich habe gehört das soll es in nächster Zeit auch viele neue RC Modellbau Bausätze geben. Weis man da genaueres?

    Gruß
    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.