Zahn ziehen mit Modellauto

Autsch, Zahn ziehen einmal anders 🙂

Für was doch so ein Traxxas Rustler alles gut sein kann.

 

17 Gedanken zu „Zahn ziehen mit Modellauto“

  1. Uuuuuuuuuueeeeeeeehhhhhh was goht andy und konsorte. Hän dir euer hobby uffgä odr was?

    Lg

  2. Hi Schtibbeeeee 🙂

    Alles klar… jo was soll ich sagen… es verstaubt alles einwenig. Doch Nick und ich sagten erst vor kurzem dass wir endlich mal wieder fahren gehen sollten. Denke das werden wir auch machen, sobald es wieder wärmer wird und ich endlich einmal all meine Ersatzteile bestellt und montiert habe 🙂

    Und du noch fleissig am fahren?

  3. Ah, es herscht doch noch ein wenig Leben beiden freaks … 🙂

    Ja bin immernoch am fahren, die meiste Zeit mit Simon unterwegs und zur Zeit auch nur Onroad. Den Baja gibts noch immer wurde aber einiges gemacht an ihm.
    Ausserdem habe ich / meine eine Tochter, noch Zuwachs erhalten in Form von nem Minin E-Revo. 🙂

    Ja und weiter? Habt ihr noch Kontakt zum Rest der Gruppe?

    Noch was gehört von dem Typen, dessen Namen man nicht sagt? 🙂

  4. Naja ich fahre eigentlich immernoch rum die meiste Zeit mit Simon. Der Baja hat auch schon einige Umbauten hinter sich und geht noch immer wie die Pest. Ausserdem hats auch noch Zuwachs gegeben mit nem Mini ERevo. Hast du noch Kontakt zum Rest der Crew? Zu wem ? Und hast du noch was gehört von dem dessen Namen man nicht sagt? 🙂

  5. Sali zämme

    Jo das wär scho cool wemer wieder emol es grössers grüppli wäre. Vorallem hani de nitrogschmack scho sit ewigkeite nüm gschmöckt 😉

  6. ja es zuckt noch 🙂

    ja klar mit Nick und Pit habe ich immer kontakt. doch auch diese zwei hatten die nase einwenig voll und widmeten sich anderen hobbys. patrick hatte ich an der fasnacht angetroffen, er meinte er hätte fast alles verkauft.

    vom anderen löli habe ich zum glück nichts mehr gehört… ist auch besser so…

  7. @simon

    jep das wäre schon mal was… aber eben ich muss noch immer zuerst meine autos reparieren… doch das nehme ich jetzt bald mal in angriff…

  8. Mmmmh, immernoch autos zum reparieren? Die sind bestimmt noch seit letzter Saison defekt 🙂 also komm in die Gänge und stachel die beiden andern auch noch an. Pat darf auch mal mit dem Baja fahrn falls er kein Auto hat 😛

  9. Sali zämme

    Wäre schon geil wenn wir mal wieder zusammen fahren gehn würden.
    Habe meine zwei HPI-Bajas und die X2 habe ich schon noch. Am fahrbaren untersatz würde es nicht scheitern.

  10. Hey, Patrick….
    Hatten wir schon mal das vergnügen zusammen zu fahren? Du hast. 2 Bajas? Bist womöglich auch noch im hpibaja forum angemeldet?
    🙂
    Kann mich wirklich nicht an dich erinnern 🙁 aber baja klingt schon mal geil.

  11. lol… klar war patrick auch schon dabei, nur meist ohne baja 🙂 dafür mit gefühlten 1000 anderen autos 🙂

  12. Ja waren glaub einmal zusammen fahren.
    Du hast doch einen schwarzen Evo oder? Habe mir in der zwischen Zeit auch ein Evo X zugelegt. Darum Tune ich mehr an dem und habe nicht mehr so viel Zeit für die Bajas.
    Ja habe ein Baja SS und ein Baja 5 SC.

  13. Ja ich „hatte“ einen schwarzen EVO, der musste mittlerweile einer richtigen Familienkutsche weichen, ( hab aber dennoch 240 Pferde die mich von A nach B bringen, man will ja nicht alles aufgeben 🙂 ) nem Espace.

    Am besten bringst du mal den EVO und den 5SC mit in die Kiese und ich kann mir dann beide mal reinziehen. 😛

  14. Sooooooo ihr Schnarchnasen. Kommenden Donnerstag Abend gehen SimOn und ich in die Kiesgrube in Möhlin die Sau rauslassen.
    Wenn sich einer mal dazu bewegen kann was zu reissen kann er gerne dort aufschlagen.

    Gruess
    Schtibbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.